skip to Main Content
30 Paar Schuhe – Und Eine Einzige Brille
30 Paar Schuhe - und eine einzige Brille. Foto © Jonas Ratermann

30 Paar Schuhe – und eine einzige Brille

Frankfurt, 20. Januar 2015. Das dürfte die – immer wieder überraschende – Grundausstattung vieler Frauen sein. Überraschend nicht nur, weil man Menschen zuerst und vor allem ins Gesicht schaut. Sondern auch, weil Brille kaufen heute soviel Spaß machen kann wie Schuhe kaufen. Und die unterschiedlichen Styles nicht nur nach dem perfekten Schuh, sondern erst recht nach der passenden Brille verlangen: Die sieht man doch viel mehr! Und nicht zuletzt ist Brille genauso launenabhängig ist wie Schmuck und Lippenstift (zu denen sie auch wieder passen sollte).

Für alle hartgesottene Schuhliebhaberinnen haben wir jetzt ein ganz besonderes Angebot: Die Schuhbrille. Oder den Brillenschuh? In jedem Falle sieht man dieses Paar besser und häufiger als die unter dem Schreibtisch verborgenen Schätzchen. Und bequemer sind sie auch.

Back To Top